neue Produkte

Gezinkte Karten

IR / UV Kontaktlinsen

Poker Scannen system

scannen Kamera

Spiel Zubehör

Der Austausch von Karten

Information

Expansion

Enzyklopädie

Zuhause >> scannen Kamera >>  Handy Scannen Kamera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Handy scannen Kamera wird als der häufigste Weg, um den Strichcode zu scannen genau in den Sack Spiele gezinkten Karten. Als notwendig, den Spielern gehören, dies ist die am schwierigsten zu von anderen bemerkt werden. Die Kamera lässt sich perfekt in Ihre Mode-Marken, wie zum Beispiel I Telefon, Nokia, HTC, Blackberry usw. installiert werden

Der Abstand zwischen der Kamera und dem scannen Strichcode markierte Karten können solange 80cm. Allerdings variiert der Abstand nach verschiedenen Handy-Marken. Bisher haben wir die bestehende Strecke für die von Pokerspielern, wie folgt:

10-20cm, 20-35cm, 25-40cm, 27-45cm, 30-50cm, 45-65cm, 55-80cm, etc.

Normalerweise wir Ihnen anbieten können unsere Kamera-Handys. Aber, wenn Sie die Kamera scannen in Ihrem eigenen Telefon installieren möchten, können Sie senden Sie uns einfach Ihr Telefon und wir werden es für Sie zu verarbeiten. Aber es kann ein wenig länger, wegen der Sendung Zeit in Anspruch nehmen.

Anmerkungen: Bevor Sie eine Bestellung aufgeben oder senden Sie uns Ihr Mobiltelefon, erklären Sie uns die Reichweite Sie in der Notwendigkeit in Ihrem Poker-Spiele sind bitte. Der Abstand bedeutet hier, den Abstand zwischen der Kamera und scannen die markierten Decks. Normalerweise sind die Händler bevorzugen kürzere Distanz während die Spieler bevorzugen die längere.


Related Products

NACHRICHT
*Name: E-mail:
*Phone / Whatsapp: Skype:
*Message:
Code: Refresh
LASSEN SIE EINE NACHRICHT
Name: miro IP: 95.90.195.63 Time: 2018-03-28 21:45:40
Content:wieviel kosten die karten mit den Kontaktlinsen?und wie kann man die bestellen?
Admin_reply: Danke für Ihre Anfrage über markierte Karten und Kontaktlinsen, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, bitte überprüfen und antworten, danke
Name: Arvin IP: 62.75.216.27 Time: 2017-11-30 11:14:47
Content:Guten Morgen, ich interessiere mich für Ihren PK King Poker-Analysator und Modiano Cristallo markierte Karten. Wie viel würden sie kosten, wenn ich zehn decks markierte Karten und ein Poker-Analysator?
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage zu PK King Poker-Analysator und Modiano Cristallo markierten Karten. Ich habe Ihre E-Mail gesendet, bitte prüfen und antworten. Vielen Dank.
Name: Jürgen IP: 87.164.60.230 Time: 2017-11-25 23:42:48
Content:wieviel kosten die Kontaktlinsen für braune Augen? und wie ist die Bezahlung
Admin_reply: Danke für Ihre Anfrage zu Kontaktlinsen, ich habe Ihnen eine Email geschickt, bitte prüfen und antworten, danke

First | Previous | | Last

New Products

Marked Cards

IR / UV Contact Lenses

Poker Winner System

Scanning Camera

Game Accessories

Exchanging Cards

Marking Cards Invisible Ink

Home >> Scanning Camera >>  Mobile Phone Scanning Camera

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mobile phone scanning camera is considered the most common way to scan the barcode marked cards accurately in the poke games. As a necessary belonging to the players, this is the most difficult one to be noticed by others. The camera can be perfectly installed inside your fashionable phone brands, such as I phone, Nokia, HTC, Blackberry, etc.

The distance between the scanning camera and the barcode marked cards can be as long as 80cm. However, the distance varies according to different phone brands. So far, we have the existing distance choices for the poker players as follows:

10-20cm, 20-35cm, 25-40cm, 27-45cm, 30-50cm, 45-65cm, 55-80cm, etc.

Normally, we can offer you our phones with camera. But if you want to install the scanning camera in your own phone, you can just send us your phone and we will process it for you. But it may take a little longer because of the shipment time.

Notes: Before you place an order or send us your mobile phone, please tell us the distance range you are in need of in your poker games. The distance here means the distance between the scanning camera and the marked decks. Normally, the dealers prefer shorter distance while the players prefer the longer ones.


Related Products

MESSAGE
*Name: E-mail:
*Phone / Whatsapp: Skype:
*Message:
Code: Refresh
LEAVE A MESSAGE
Name: JJ IP: 99.152.119.9 Time: 2019-02-03 12:18:56
Content: I would like to buy a box of 10 decks of marked bee playing cards WITH blue contact lenses to see the markings on the cards Thank you
Admin_reply: Hello, friend. I have sent a email to you, please check and reply. Thanks
Name: enrique IP: 188.77.97.161 Time: 2018-12-27 05:39:33
Content: precio de producto y cartas
Admin_reply: Hola amigo, gracias por su investigación sobre las lentes de contacto y las cartas marcadas, os he enviado Whatsapp mensaje, por favor, compruebe y respuesta, gracias

First | Previous | | Last

  • Home
  • |
  • Contact
  • |
  • Chat
  • |
  • Menu