neue Produkte

Gezinkte Karten

IR / UV Kontaktlinsen

Poker Scannen system

scannen Kamera

Spiel Zubehör

Der Austausch von Karten

Information

Expansion

Enzyklopädie

Zuhause >> markierte Karten  >>  Leuchtenden Markierte Karten für Objektive

Leuchtenden Markierte Karten für Objektive

Leuchtenden Markierte Karten für Objektive, Markierte Karte
  • Leuchtenden Markierte Karten für Objektive, Markierte Karte
  • Leuchtenden Markierte Karten für Objektive, Markierte Karte
  • Leuchtenden Markierte Karten für Objektive, Markierte Karte

1. So bezeich Cards in Golden Sunshine

Golden Sunshine wird in Markierungsspielkarten seit fast zehn Jahren spezialisiert. Mit unserer aktualisierten und erweiterten unsichtbare Tinte, gewidmet Arbeiter und genaue Drucker, können wir jedes Deck, um sein Bestes zu markieren. Wir haben verschiedene Karten aus dem Ausland importiert, wie Copag, Fournier, Modiano, Bee, Fahrrad, Dal Negro und so weiter. Sie können sehen, nichts anderes auf den Oberflächen zwischen den markierten Karten, die wir gemacht wird und die normalen. Aber mit unseren speziellen IR- oder UV-Kontaktlinsen und Sonnenbrillen, können Sie die unsichtbar und Leuchtmarkierungen und Anzüge auf der Rückseite der Spielkarten klar und einfach zu erfassen.

PS: Markierte Spielkarten finden Sie hier im Golden Sunshine angepasst werden. Sie können sich Ihre Kartendecks in Ihren eigenen Weg markiert. Alles was Sie tun müssen, ist, kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns Ihre Anforderungen.

2. Was sind markiert Cards?

Kartenmarkierung ist der Prozess des Veränderns Spielkarten in einem Verfahren nur ersichtlich, Marker und diejenigen, die die speziellen Vorrichtungen haben, um sie zu erfassen. Dies kann für Zaubertricks verwendet werden. Um wirksam zu sein, muss das Unterscheidungszeichen oder Markierungen auf der Vorderseite, die in der Regel einheitlich durchgeführt werden. Kartenmarkierung kann manchmal auch als Kartenbiege genannt werden; Es wird betrachtet, der einfachste Weg, wahrscheinlich zu markieren. Markierte Karten können unabhängig davon, wer mischt und die Karten verwendet werden. Einige komplexere markiert-Karten-Betrug bringen jedoch zusätzliche manipulative Fähigkeiten, die Karten in die richtigen Positionen zu steuern, sobald die gewünschten Karten sind identifiziert worden.

3. Shade Technologien

Leuchtenden markierte Karten - Diese können nur durch spezielle Gimmick Sonnenbrille oder durch das Tragen von speziellen Kontaktlinsen zu lesen. Die Original-Leuchtsystemen roten Linsen und grünliche Farbe auf der Rückseite der rote Karten. Neue Lichttechnik, die so genannte Ultra Luminous, nutzt weitaus komplexer Techniken, die auf unterschiedlichen chemischen und optischen wissenschaftlichen Grundlagen als die ursprünglichen Lichtsysteme beruhen.

Ähnliche Produkte

NACHRICHT
*Name: E-mail:
*Phone / Whatsapp: Skype:
*Message:
Code: Refresh
LASSEN SIE EINE NACHRICHT
Name: miro IP: 95.90.195.63 Time: 2018-03-28 21:45:40
Content:wieviel kosten die karten mit den Kontaktlinsen?und wie kann man die bestellen?
Admin_reply: Danke für Ihre Anfrage über markierte Karten und Kontaktlinsen, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, bitte überprüfen und antworten, danke
Name: Arvin IP: 62.75.216.27 Time: 2017-11-30 11:14:47
Content:Guten Morgen, ich interessiere mich für Ihren PK King Poker-Analysator und Modiano Cristallo markierte Karten. Wie viel würden sie kosten, wenn ich zehn decks markierte Karten und ein Poker-Analysator?
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage zu PK King Poker-Analysator und Modiano Cristallo markierten Karten. Ich habe Ihre E-Mail gesendet, bitte prüfen und antworten. Vielen Dank.
Name: Jürgen IP: 87.164.60.230 Time: 2017-11-25 23:42:48
Content:wieviel kosten die Kontaktlinsen für braune Augen? und wie ist die Bezahlung
Admin_reply: Danke für Ihre Anfrage zu Kontaktlinsen, ich habe Ihnen eine Email geschickt, bitte prüfen und antworten, danke

First | Previous | | Last

New Products

Marked Cards

IR / UV Contact Lenses

Poker Winner System

Scanning Camera

Game Accessories

Exchanging Cards

Information

Encyclopedia

Marking Cards Invisible Ink

Home >> Marked Cards  >>  Luminous Marked Cards for Lenses

Luminous Marked Cards for Lenses

1. Marked Cards in Golden Sunshine

Golden Sunshine is specialized in marking playing cards for almost ten years. With our updated and advanced invisible ink, devoted workers and accurate printers, we can mark any deck to its best. We have different cards imported from abroad, such as Copag, Fournier, Modiano, Bee, Bicycle, Dal Negro and so on. You can see nothing different on the surfaces between the marked cards we made and the normal ones. However, with our special IR or UV contact lenses and sunglasses, you can detect the invisible and luminous marks and suits on the back of the playing cards clearly and easily.

PS: Marked playing cards can be customized here in Golden Sunshine. You can have your card decks marked in your own way. All you need to do is contact us and tell us your requirements.

2. What Are Marked Cards?

Card marking is the process of altering playing cards in a method only apparent to markers and those who have the special devices to detect them. This may be used for magic tricks. To be effective, the distinguishing mark or marks must be done on the obverse side, which are normally uniform. Card marking can sometimes also be called as card bending; it is considered to be the easiest way to mark probably. Marked cards can be used regardless of who shuffles and deals the cards. However, some more sophisticated marked-cards scams involve additional manipulative skills to steer the cards into the correct positions once the desired cards have been identified.

3. Shade technologies

Luminous marked cards - These can only be read by using special gimmicked sunglasses or by wearing special contact lenses. The original luminous systems used red lenses and greenish ink on the back of red cards. New luminous technology, called Ultra-Luminous, uses far more sophisticated techniques that are based upon different chemical and optical scientific principles than the original luminous systems.

Related Products

NACHRICHT
*Name: E-mail:
*Phone / Whatsapp: Skype:
*Message:
Code: Refresh
LASSEN SIE EINE NACHRICHT
Name: darko IP: 109.227.60.221 Time: 2017-05-26 03:18:26
Content:Dal Negro Ramino San Siro Playing Cards i need informations
Admin_reply: Thanks for your inquiry about Dal Negro Ramino San Siro marked playing cards, I have sent you email, please check and reply, thanks
Name: raheem IP: 24.44.10.126 Time: 2017-05-20 22:37:46
Content:i want to by the ink and contacts. i have black eyes
Admin_reply: Thanks for your inquiry about ink and contact lenses for black eyes, I have sent you email, please check and reply, thanks
Name: Nikola mijatovic IP: 70.198.128.217 Time: 2017-05-20 00:11:14
Content:Hi i need modiano cristalo red and blue cards 2×10 decks and ir sunglasses. So you have it in stock and what is price?
Admin_reply: Thanks for your inquiry about Modiano Cristallo marked cards and ir sunglasses, I have sent you email, please check and reply, thanks

First | Previous | | Last