neue Produkte

Gezinkte Karten

IR / UV Kontaktlinsen

Poker Scannen system

scannen Kamera

Spiel Zubehör

Der Austausch von Karten

Information

Expansion

Enzyklopädie

Zuhause >> IR- oder UV Kontaktlinsen >>  Kontaktlinsen für blauen Augen

Kontaktlinsen für blauen Augen

vodie
Kontaktlinsen für den blauen Augen, IR or UV Contact Lenses, Marked Cards
  • Kontaktlinsen für den blauen Augen, IR or UV Contact Lenses, Marked Cards

Wenn Ihre Augen sind so blau wie der Himmel, hier im Golden Sunshine, bieten wir Ihnen die modernsten UV- oder IR-Kontaktlinsen. Wir sind mit der Über ändernden Technologie Schritt zu halten. Bisher haben wir erfolgreich drei Arten von Kontaktlinsen verschiedener Qualitäten entwickelt.

① Die neuesten und die neuesten Kontaktlinsen für den blauen Augen. Mit der durchdachten Sandwich-Technologie und der Technologie der Laser-Färben, hat diese Art von Kontaktlinsen auf Markt. Der größte Durchbruch für diese Art von Linsen ist, dass sie die Farbe Ihrer Augen nicht ändern, egal wo Sie sind und egal, welche Art von Licht Sie ausgesetzt sind. Außerdem fühlen Sie sich so bequem wie immer, als ob Sie nicht das Tragen der Kontaktlinsen. Schließlich sind die Markierungen auf der Rückseite der Karte Decks sind einfach und klar, von Ihrem Super-Leuchtkontaktlinsen festgestellt werden. Der Preis für diese Art von Kontaktlinsen klingt ein bisschen teuer, wird aber aufgrund seiner Zauberkraft einen Versuch wert it !!!

Die zweite Art der Kontaktlinsen für blaue Augen sind auch auf Verkauf. Genau wie die neuesten Versionen, kann diese Art von Kontaktlinsen die Farbe Ihrer Augen nicht ändern, aber es kann die ursprüngliche Farbe Ihrer Schülerinnen und Schüler in verschiedene Lichter zu ändern. Verglichen mit den neuesten Versionen, ist diese Art von Kontaktlinsen niedriger im Preis und in der Tat immer noch ausgezeichnet und zuverlässige Qualität. Diese Art ist die günstigste eine unter den Benutzern.

③ Die dritte Art von Kontaktlinsen für den blauen Augen hat schon vor langer Zeit entwickelt. Im Gegensatz zu der ersten und der zweiten Art, diese Art von Linsen wird, um die ursprüngliche Farbe Ihrer Augen verändern. Sie können jedoch keine Schwierigkeiten haben, das Auffinden des Markierungen auf der Rückseite der Karten markiert. Diese Art von Kontaktlinsen ist die niedrigste in Preis.


Ähnliche Produkte

NACHRICHT
*Name: E-mail:
*Phone / Whatsapp: Skype:
*Message:
Code: Refresh
LASSEN SIE EINE NACHRICHT
Name: Metin IP: 213.55.176.234 Time: 2018-08-01 09:49:39
Content:Wieviel kostet Kontaktlinsen und Farbe/Tinte für braune Auge ? Funktioniert das wirklich?
Admin_reply: Danke für Ihre Anfrage über Kontaktlinsen für braune Augen und unsichtbare Tinte, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, bitte überprüfen und antworten, danke
Name: Jonathan castagn IP: 87.122.219.166 Time: 2018-06-07 10:08:11
Content:Ich möchte gerne diese Karten und Linsen kaufen .
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage über markierte Karten und Kontaktlinsen, ich habe Ihnen Whatsapp Nachricht geschickt, bitte überprüfen und antworten, danke
Name: miro IP: 95.90.195.63 Time: 2018-03-28 21:45:40
Content:wieviel kosten die karten mit den Kontaktlinsen?und wie kann man die bestellen?
Admin_reply: Danke für Ihre Anfrage über markierte Karten und Kontaktlinsen, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, bitte überprüfen und antworten, danke

First | Previous | | Last

New Products

Marked Cards

IR / UV Contact Lenses

Poker Winner System

Scanning Camera

Game Accessories

Exchanging Cards

Information

Encyclopedia

Marking Cards Invisible Ink

Home >> IR or UV Contact Lenses >>  Contact Lenses for Blue Eyes

Contact Lenses for Blue Eyes

vodie
Contact Lenses for Blue Eyes, IR or UV Contact Lenses, Marked Cards
  • Contact Lenses for Blue Eyes, IR or UV Contact Lenses, Marked Cards

If your eyes are as blue as the sky, here in Golden Sunshine, we can offer you the most advanced UV or IR contact lenses. We are keeping pace with the over-changing technology. So far, we have developed successfully three types of contact lenses of different qualities.

① The latest and the newest contact lenses for blue eyes. With the sophisticated sandwich technology and the technology of laser dyeing, this type of contact lenses has been on market. The biggest breakthrough of this type of lenses is that they will not change the color of your eyes no matter where you are and no matter what kind of light you are exposed to. Besides, you feel as comfortable as usual as if you are not wearing the contact lenses. Lastly, the marks on the back of the card decks are easy and clear to be detected by your super luminous contact lenses. The price of this kind of contact lenses may sound a bit expensive, but it will worth a try due to its magic power!!!

② The second type of the contact lenses for blue eyes are also on sale. Just like the newest ones, this type of contact lenses may not change the color of your eyes, but it may change the original color of your pupils in different lights. Compared with the latest ones, this kind of contact lenses is lower in price and still excellent in effect and reliable in quality. This type is the most favorable one among the users.

③ The third type of contact lenses for blue eyes has been developed long ago. Unlike the first and the second type, this kind of lenses gets to change the original color of your eyes. But you may have no difficulty in spotting the marks on the back of the marked cards. This type of contact lenses is the lowest in price.


Related Products

NACHRICHT
*Name: E-mail:
*Phone / Whatsapp: Skype:
*Message:
Code: Refresh
LASSEN SIE EINE NACHRICHT
Name: bari boddie IP: 170.190.40.78 Time: 2017-07-29 06:13:36
Content:i want the infrared contacts and marked playing cards
Admin_reply: Thanks for your inquiry about infrared contacts and marked playing cards, I have sent you email, please check and reply, thanks
Name: Thomas Nerland IP: 77.18.57.188 Time: 2017-07-28 20:40:12
Content:Hi I want to buy infrared glasses and an infrared marking device who can mark the cards. Do you have this products? I do magic trics and think this will Help me a lot! Best regards Thomas Nerland
Admin_reply: Thanks for your inquiry about infrared glasses and infrared marking device, I have sent you email, please check and reply, thanks
Name: Mukesh roy IP: 137.97.9.105 Time: 2017-06-27 18:52:42
Content:Hi .i need an infrared contact lenses and luminous ink.please call me.
Admin_reply: Hello friend, thanks for your inquiry about infrared contact lenses and luminous ink, I have sent you email, please check and reply, thanks

First | Previous | | Last