neue Produkte

Gezinkte Karten

IR / UV Kontaktlinsen

Poker Scannen system

scannen Kamera

Spiel Zubehör

Der Austausch von Karten

Information

Expansion

Enzyklopädie

Zuhause >>  eins zu eins Kontaktlinsen

eins zu eins Kontaktlinsen

Eins zu eins Kontaktlinsen, scannen kamera , Markierte Karten
  • Eins zu eins Kontaktlinsen, scannen kamera , Markierte Karten

Einige Kunden sagen, dass normale markierte Karten sind nicht sicher genug, in ihren Ländern, weil viele Menschen mit ausgeprägten Spielkarten vertraut und wissen, wie es zu erkennen. Hinzu kommt, dass einige Pokerclubs nur vorbereiten IR / UV Kontaktlinsen oder für die Kunden zu prüfen, ob es markiert Karten zur Verfügung. Zur Lösung dieser Situation, und jetzt ist eine neue Art von Poker-Kontaktlinsen, um einzigartige unsichtbarer Tinte gekennzeichnete Karten zu sehen entwickelten wir. Die Markierungen können durch keine UV- oder IR-Kontaktlinsen, UV-Licht oder jedes erkannte Geräte erkannt werden.
Nach Spectral Theorie ist Das sichtbare Lichtspektrum von 0 0,39 ~ 0,76. Verschiedene Wellen werden die Menschen spüren, andere Farbe aufgrund der unterschiedlichen elektromagnetischen. Unter Welle from770-622nm Menschen können rotes Licht, 622-597nm, orange zu sehen; 597-577nm, gelb; 577-492nm, grün; 499-455nm, Indigo Farbe; 455-390nm, lila.
Mit diesen speziellen Poker-Betrug Kontaktlinsen, können Sie die einzigartige Marken unter keinen Lichter sehen. Sogar einige Pokerspieler mit UV- oder IR-Kontaktlinsen, können sie sehen, nichts auf der Rückseite der Karten.
Nach der Theorie, dass IR und UV-Licht, die erfasst werden können viel einfacher als andere welligen sichtbaren Lichter. Die Markierungen für spezielle Kontaktlinsen sind nicht so stark wie IR- oder UV-Marken, die zu sehen sind, nachdem Sie die Kontaktlinsen tragen.
Die Qualität ist super für seine High-Tech-Anwendung und komplizierte Markierungsprozess.

 


NACHRICHT
*Name: E-mail:
*Phone / Whatsapp: Skype:
*Message:
Code: Refresh
LASSEN SIE EINE NACHRICHT
Name: miro IP: 95.90.195.63 Time: 2018-03-28 21:45:40
Content:wieviel kosten die karten mit den Kontaktlinsen?und wie kann man die bestellen?
Admin_reply: Danke für Ihre Anfrage über markierte Karten und Kontaktlinsen, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, bitte überprüfen und antworten, danke
Name: Arvin IP: 62.75.216.27 Time: 2017-11-30 11:14:47
Content:Guten Morgen, ich interessiere mich für Ihren PK King Poker-Analysator und Modiano Cristallo markierte Karten. Wie viel würden sie kosten, wenn ich zehn decks markierte Karten und ein Poker-Analysator?
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage zu PK King Poker-Analysator und Modiano Cristallo markierten Karten. Ich habe Ihre E-Mail gesendet, bitte prüfen und antworten. Vielen Dank.
Name: Jürgen IP: 87.164.60.230 Time: 2017-11-25 23:42:48
Content:wieviel kosten die Kontaktlinsen für braune Augen? und wie ist die Bezahlung
Admin_reply: Danke für Ihre Anfrage zu Kontaktlinsen, ich habe Ihnen eine Email geschickt, bitte prüfen und antworten, danke

First | Previous | | Last

New Products

Marked Cards

IR / UV Contact Lenses

Poker Winner System

Scanning Camera

Game Accessories

Exchanging Cards

Information

Encyclopedia

Marking Cards Invisible Ink

Home >>  One to One Contact Lenses

One to One Contact Lenses

One to One Contact Lenses, Scanning Camera, Marked Cards
  • One to One Contact Lenses, Scanning Camera, Marked Cards

Some customers said that normal marked cards are not safe enough in their countries, because many people are familiar with marked playing cards and know how to detect it. What is more, some poker clubs just prepare IR/UV contact lenses or for customers to check if there is marked cards available. To solve this situation, and now we developed a new kind of poker contact lenses to see unique invisible ink marked cards. The marks can not be detected by any UV or IR contact lenses, UV lights or any detected equipments.
According to Spectral theory, Visible light spectrum is from 0 .39~0.76μm. Different waves will make people sense different color due to the different electromagnetic. Under wave from770-622nm people can see red light, 622-597nm, orange; 597-577nm, yellow; 577-492nm, green; 499-455nm, Indigo color; 455-390nm, purple.
With these special poker cheating contact lenses, you can see the unique marks under any lights. Even some poker players with UV or IR contact lenses, they can see nothing on the back of the cards.
According to the theory that IR and UV light that can be sensed much easier than other wave visible lights. The marks for special contact lenses are not as strong as IR or UV marks which can be seen after you wear the contact lenses.
The quality is gorgeous for its high technology applied and complicated marking process,

 


MESSAGE
*Name: E-mail:
*Phone / Whatsapp: Skype:
*Message:
Code: Refresh
LEAVE A MESSAGE
Name: Adam IP: 148.75.180.139 Time: 2018-06-03 13:11:41
Content: Hello , I am looking for a pair of  Tapper mercury dice. I collect dice amd would like a set for my collection. there currently seems to be no such dice on the market currently , but I do know they exist. Can you / do you create such dice ? I am looking forward to your response.
Admin_reply: Thanks for your inquiry about mercury dices, I have sent you email, please check and reply, thanks
Name: Mark Charles IP: 207.161.51.20 Time: 2018-05-19 05:49:57
Content: Hi, I am looking for 3 pair of glasses and a pen/marker/ink that can be used to mark playing cards for an escape room puzzle. Glasses must be durable as they will be handled by hundreds of people. Shipping to Winnipeg, Canada
Admin_reply: Thanks for your inquiry about glasses, a pen/marker/ink for marking playing cards, I have sent you email, please check and reply, thanks
Name: Prakash IP: 192.119.160.242 Time: 2018-02-07 23:40:04
Content: I want uv contact lens but I want to know that how it works?
Admin_reply: Thanks for your inquiry about UV contact lenses, I have sent you email, please check and reply, thanks

First | Previous | | Last

  • Home
  • |
  • Contact
  • |
  • Chat
  • |
  • Menu